Grüße

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hachiko
Administrator

34, Weiblich

Beiträge: 120

Grüße

von Hachiko am 04.08.2009 02:29

schöne Grüße, etc :)

Liebe Grüße =D

Antworten

Perca
Gelöschter Benutzer

Re: Grüße

von Perca am 04.08.2009 02:52

Servuuuuuuuuuus. Oder besser gesagt, moin moin, bin ich doch fei a waschechter Fischkopp.
Wollt mal Grüße dalassen, insbesondere bei der wunderschönen Hachi, viel Spaß^^

Antworten

Hachiko
Administrator

34, Weiblich

Beiträge: 120

Re: Grüße

von Hachiko am 26.12.2009 21:13

Für alle die hier mal rein schauen:

Noch weiterhin ein fröhliches Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010 !!

LG Hachiko

Liebe Grüße =D

Antworten

Lupa
Administrator

36, Weiblich

Beiträge: 231

Re: Grüße

von Lupa am 27.12.2009 21:21

Ui da schließe ich mich an^^

Wünsche euch dann auch mal nen Guten Rutsch ins neue Jahr!

Antworten

« zurück zum Forum