Grüße
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Perca
Gelöschter Benutzer
Re: Grüße
von Perca am 04.08.2009 02:52Servuuuuuuuuuus. Oder besser gesagt, moin moin, bin ich doch fei a waschechter Fischkopp.
Wollt mal Grüße dalassen, insbesondere bei der wunderschönen Hachi, viel Spaß^^



Antworten